Netzwerkpartner

 

stein-doktor

Rene Büttner

www.stein-doktor.de
Naturstein, Fliesen, Terrazzo und Beton. Reinigung, Sanierung Schutz und Pflege, das ist unser Metier.


nova-finis-logo

Andreas Prieß

www.nova-finis.de

Kundenberatung im Bereich Kapitalanlageimmobilie, Kompletter Rund-um-Service,-Betreuung und Abwicklung. Exklusiver Vertrieb von hochwertigen Anlageimmobilien. Denkmal, Neubau und Bestand.


rune-finanz-140

Barbara Rune

www.rune-finanz.de
Analyse der Finanzen auf Honorarbasis, Finanz- und Versicherungsmakler, Betriebliche Altersvorsorge, Vorsorgekonzepte.


K2G

Birgit Woitke

www.k2g.de
K2G ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur aus Berlin-Schöneberg. Was heißt das für Sie? Vorbei die Suche nach unterschiedlichen Experten aus den verschiedenen Marketing-Disziplinen wie Konzept oder Text oder Grafik. Bei K2G bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand – nämlich aus meiner. Ich arbeite ausschließlich mit erfahrenen Experten zusammen, die ihr Handwerk verstehen. So profitieren Sie von langjährigen Erfahrungen in Konzeption und Strategie, überzeugenden Design-Ideen für Print und Web, individuellen Texten und zuverlässiger Projektumsetzung.


meyer-beck

Constanze Meyer-Beck

www.stb-meyer-beck.de
Ich biete ganzheitliche Steuerberatung an. Neben der Hilfe bei der Erfüllung der gesetzlichen Pflichten beispielsweise bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen ist es mir wichtig, jeden Mandanten umfassend zu betreuen. Dazu gehört insbesondere die betriebswirtschaftliche Beratung und die Hilfe bei der Optimierung der innerbetrieblichen Abläufe. Aber auch private Interessen dürfen nicht zu kurz kommen. Wenn man in absehbarer Zeit kürzer treten möchte, müssen Regelungen getroffen werden, damit dies auch möglich ist. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Unternehmensnachfolgeplanung. Viele Unternehmer tun sich schwer, dieses Thema anzugehen. Dabei geht es oftmals um ein Lebenswerk, das es zu sichern gilt, Mitarbeiter, die wichtige Leistungsträger im Unternehmen sind und die gehalten werden sollen…… In der Vergangenheit wurde Spezialwissen im Bereich rund um Immobilien, Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Freiberufler erlangt.


Pietzuch

Georg Pietzuch

www.ra-pietzuch.de
Rechtsanwalt in Berlin, Arbeitsrecht, Mietrecht, WEG Wohnungseigentum, Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht, tenancy law, commercial law, employment law.


graphic-line

Isolde Fleck

www.graphicline-berlin.de
GRAPHICline Werbetechnik & Digitaldruck Ein Berliner Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Großformatdruck und der Werbetechnik. Wir entwickeln, produzieren und liefern als Dienstleistungsunternehmen alles für Ihre erfolgreiche Medienwirksamkeit. Unsere Stärke: In allen drei Bereichen – in der Werbetechnik – im Großformatdruck und im Kleinformatdruck – bieten wir die individuelle kundenspezifische Einzellösung an. Von der Herstellung bis zur Montage, alles aus einer Hand. INDIVIDUELL und SCHNELL – WERBUNG die Eindruck macht !


action-coach

Marcus von Pescatore

www.actioncoachberlin.de
Business Coaching mit messbaren Ergebnissen!


koenigsfotografie

Michael Königs

www.koenigs-fotografie.de

Ich bin Fotografenmeister mit Leidenschaft und Berufung. Meine Fachkompetenzen entstanden durch meine handwerkliche Aus- und Weiterbildung. Ich realisiere Projekte mit Kameratechnik auf höchstem Niveau, biete kreative, marktgerechte Lösungen. Die Kundenzufriedenheit steht an höchster Stelle, wobei die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt. Dienstleistungsschwerpunkte bestehen imBereich der Portrait- Architektur-, Produkt-und Eventfotografie. Der Einsatz meines mobilen Fotostudios und flexibelste Arbeitszeiten garantieren einen Full-Service. Die schönsten Bilder für Sie-Königs-Fotografie.


si-logo

Stefan Meyer

www.signal-iduna.de/stephan.meyer
Risikomanagement für Unternehmen.


bootsausstatter

Thomas Krätschmer

www.bootsausstatter-berlin.de
Bootsbau, Bootsbaumaterialien, Bootsbausperrholz, Teak und Mahagoni, Teakdeck, NEU: Teakfliesen für Balkone, Terassen und Garten.


ilex

Ulrich Schulte am Hülse

www.ilex-recht.de
Rechtsanwälte ist seit 1997 in Potsdam und seit 2009 mit einer Kanzlei in Berlin tätig. Wir beraten als Fachanwälte mittelständische Unternehmen in den typischen wirtschaftsrechtlichen Rechtsgebieten. Mit der Beratung von innovativen start-up-Unternehmen insbesondere in der Region Berlin/ Brandenburg ist ilex groß geworden. Heute konzentrieren wir uns auf unsere Spezialgebiete: Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Reputations-Management, Datenschutzrecht, IT-Recht, gewerblicher Rechtsschutz, eCommerce. Meine Spezialisierung: Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Als solches bin ich im Zusammenhang mit Rechtsfragen zu Finanzierungs- und Bankverträgen tätig, berate im Bankaufsichtsrecht und bin für Kapitalanlagenvermittler, aber auch für geschädigte Kapitalanleger tätig.


serv-it

Ute Friedrich

www.serv-it.eu
Ihr Computer macht nicht das, was SIE wollen? Wir helfen!


goedings-140

Floristan Goedings

www.multimediarechtler.de
Fachanwalt für den gewerblichen Rechschutz und Fachanwalt für IT Recht.